Mitsegeln auf dem Hennesee

Zu verschenken

 59872 Nordrhein-Westfalen - Meschede
09.05.2021
Anzeigennr.: 1760304262

Details

  • Versand Nur Abholung

Beschreibung

Die Segel können gesetzt werden. Ich biete allen Interessierten an, einmal ganz unverbindlich auf dem Hennesee ein paar Stunden mitzusegeln. Erlebt das wunderbare Gefühl, wenn der Wind das Boot voran treibt. Die Ruhe, die Entspannung, aber auch die Begeisterung.

Was müsst ihr mitbringen? Gute Laune!

Es können maximal 4 Personen an Deck Platz nehmen. Natürlich sind Kinder herzlich willkommen. (Unter 18 Jahre nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten).

Schwimmwesten sind in allen Größen vorhanden. Auf Wunsch kann der Tag auch mit schwimmen abgerundet werden. Entweder vom Steg oder sogar direkt vom Boot. Aktuell sind perfekte 21°C Wassertemperatur. Umkleiden und Toiletten sind auch vorhanden.

Segeln ist wetterabhängig! Man braucht etwas Wind, aber es darf auch nicht zu viel sein und Sonne wäre schön.

Seekrank wird man nicht. Auf dem Hennesee gibt es keine Wellen.

Geld verlange ich keines. Über eine Spende in die Vereinskasse freue ich mich aber.

Kontaktiert mich einfach, wenn ihr Lust auf's Segeln verspürt.

Vor einiger Zeit ist im lokalen WOLL-Magazin auch ein Bericht über mich und mein Hobby abgedruckt worden:
https://woll-magazin.de/der-segler-im-allgemeinen-ist-ein-weltoffener-gesellschaftsmensch/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren