Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Ronneburg 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Ronneburg - Thüringen

Kategorien

Ort

  • 07580 Ronneburg
    29.02.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo Biete verschiedene Sachen, entweder einkaufen gehen, erledigungen machen, wohin fahren, oder...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 07546 Gera (5 km)
    07.04.2024

    Entsorgung

    Hallo, ich habe im Garten einiges an Schrott zu entsorgen. Dazu auch einen Schuppen. Wer aus Gera...

    Gesuch

  • 07546 Gera (5 km)
    07.04.2024

    Schrott Entsorgung

    Hallo, ich habe in meinem Garten jede Menge alten Schrott zu entsorgen. Handelt sich um alte...

    Gesuch

  • 07549 Gera (9 km)
    21.07.2023

    Staubsaugerbeutel

    Karton leider beschädigt ansonsten alles drin denk ich. Sind 5 Tüten drin. Nur Abholung möglich,...

  • 08451 Crimmitschau (13 km)
    17.04.2024

    Hilfe gegen kleine Entlohnung

    Ich biete Hilfe an wie zum Beispiel Rasenmähen oder beim Umzug helfen. Schreibt mich einfach an...

  • 08451 Crimmitschau (13 km)
    11.04.2024

    Unterstützung im Alltag

    Deine Großeltern/Eltern haben einen Pflegegrad oder Du bist vielleicht selbst betroffen? Dann...

  • 08451 Crimmitschau (13 km)
    23.03.2024

    Füreinander da sein möglich?

    Suche Jemanden,der mich ab und zu ggf zum Arzt, Einkauf, Tierarzt fahren u.mich bei Kleinigkeiten...

    Gesuch