Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

86551 Bayern - Aichach
13.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

✅ MEA Metal Applications GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu MEA Metal Applications GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/5dArm4c

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im VertriebsinnendienstZur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Aichach einen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Vertriebsinnendienst in Full-time employee!In unseren Werken und Verzinkereien in Europa entwickeln und fertigen wir innovative Gitterrostsysteme und Schiebebeschläge, die die Arbeit unserer Kunden einfacher, schneller und sicherer machen. Lösungen der MEA Metal Applications GmbH kommen in den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz – beispielsweise in der Logistik, im Schiffsbau oder im Treppenbau. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Industrie mit!
Als Mitarbeitende im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge.

● Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig
● Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien
● In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken
● Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst
● Nach erfolgter Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet zu erweitern z.B. bei SAP-Projekten und Prozessänderungen

● Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position
● Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office und gute Kenntnisse in SAP R/3
● Sie verfügen über eine hohe Service- und Kundenorientierung
● Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/5dArm4c

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters