Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (coffee perfect) in Osnabrück Verkäufer Kaufmann Handelsvertreter

Osnabrück, Deutschland,  49074 Niedersachsen - Osnabrück
20.05.2024
  • Art Verkäufer/-in

Beschreibung

✅ Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / First Level Support,
✅ coffee perfect GmbH
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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu coffee perfect GmbH unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/rbLpMru87rKl ⬅️
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Du bist kommunikativ, serviceorientiert und möchtest dein Talent für den direkten Kundenkontakt in einem dynamischen Arbeitsumfeld einsetzen?


Dann ergreife jetzt deine Chance als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / First Level Support beim "Hidden Champion" coffee perfect!

Deine Benefits:
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HighlightsBüro oder mobiles Arbeiten – die Mischung entscheidest Du, Wochenarbeitszeit wahlweise zwischen 25- und 40- Stunden, optional verschiedene Modelle z. B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
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Entgeltbestandteileein Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten
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UnternehmenskulturDuz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
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Persönliche Benefitsmobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat
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Moderne Ausstattungmoderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
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Personalentwicklungregelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
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Onboardingindividueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik & Vertrieb
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Betriebliche Sozialleistungenbetriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen


Deine Hauptaufgaben:
- Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen Belangen
- Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kundenservicehotline
- Angemessene Weitergabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen
- Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten Kommunikationsmitteln
- Eigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen
- Beratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehr
- Bearbeitung und Anpassung der Vertragsverhältnisse unserer Kunden



Dein Profil: 
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung wünschenswert, Quereinstieg möglich
- Kommunikationsgeschick und Spaß am Kundenkontakt
- Starke Service- und Kundenorientierung, sowie Spaß an Technik und Verkauf
- Selbstständiges, engagiertes und organisiertes Arbeiten in Verbindung mit service- und problemlösungsorientiertem Denken und Handeln
- Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise Navision
- Deutsch in Wort und Schrift gepaart mit soliden Englischkenntnissen



Du bist interessiert? Dann starte mit uns in Deine berufliche Zukunft. Alles, was du tun musst, ist auf der folgenden Seite 6 kurze Fragen zu beantworten und schon ist deine Bewerbung abgeschlossen. Wir melden uns im nächsten Schritt schnellstmöglich bei dir!

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⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

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