Mitarbeiter (m/w/d) Administration, Marketing-, Eventmanagement

Josef-Buchinger-Str. 8,  94481 Bayern - Grafenau
06.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Diese Stellenanzeige wird bereitgestellt vom regionalen Jobportal WAIDLER.JOBS!
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Das ganze Stellenangebot lesen Sie unter nachstehend Link:
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WAIDLER.JOBS ist nicht der Arbeitgeber der Anzeige. Die Stellenanzeige wird bereitgestellt von Nidec SYS GmbH.
Die Kontaktdaten des Unternehmens finden Sie unter obengenannten Link.

Die Nidec SYS – Regional Karriere machen!
Die Nidec SYS GmbH hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 1994 im Bereich der Stanz- und Umformtechnik einen sehr guten Namen erarbeitet. Dabei verfügt unser aufeinander eingespieltes Team über einen langjährigen Erfahrungsschatz, der es uns ermöglicht, kundenspezifische Anforderungen in hochwertigen Produkten zu realisieren.
 
 
Wir als Nidec SYS GmbH, mit unseren derzeit ca. 130 Mitarbeitern, entwickeln uns dadurch immer weiter zu einem der wichtigsten europäischen Akteure auf dem Markt der Highspeed Stanz- und Umformtechnik und setzen den ambitionierten Expansionsweg nun durch einen Neubau eines weiteren Produktionswerkes am Standort Grafenau konsequent fort. Dabei werden wir zukünftig auch zum Produktionszentrum von Kyori Schnellläuferpressen auf dem europäischen Markt und wollen langfristig den steigenden Qualitätsansprüchen in der Automatisierung und Optimierung von Fertigungsprozessen durch den Einsatz von Spitzentechnik gerecht werden.
 
Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung – Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
 
Für unseren Standort in Grafenau suchen wir ab sofort einen
 
Mitarbeiter (m/w/d) Administration, Marketing- und Eventmanagement
 
Ihre Aufgaben:
• Professionelle Organisation des Umfelds der Geschäftsführung
• Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
• Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
• Eventmanagement, Planung und Organisation von Firmen-, Mitarbeiter- oder Kundenevents
• Optimierung interner Abläufe und Prozesse
• Aktive Gestaltung unserer Social-Media-Präsenz und Marketingaktivitäten
• Content-Erstellung für Social Media, Website und regionale Marketingaktionen
• Stellvertretende Bedienung der Telefonzentrale, Beantwortung oder Vermittlung eingehender Gesprächsanfragen
• Stellvertretende Empfangstätigkeiten inkl. Betreuung und Bewirtung unserer Kunden sowie Besucher
• Erstellung interner Dokumentationen und Optimierung des firmeninternen Informationsflusses
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im Bereich Social-Media Marketing
• Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsstärke
• Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
• Multitaskingfähigkeit und exzellentes Organisationsgeschick
• Gutes Zeitmanagement
• Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
• Gute EDV-Kenntnisse, Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point)
• Sicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
• Erfahrung im Bereich Social-Media Marketing
• Erfahrung im Bereich Eventorganisation

Wir bieten:
• Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
• Ausführliche Einarbeitung
• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
• Hochwertiger und moderner Arbeitsplatz
• Attraktive Vergütung
• Betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
• Verpflegungszuschuss
• Geburtstagsgutschein
• E-Bike Leasing
• 30 Urlaubstage + 2 freie Tage
 
Interesse?
 

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WAIDLER.JOBS wünscht viel Erfolg beim Bewerbungsverfahren!

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