Mitarbeiter/in für Foodtruck gesucht!!! Teilzeit & Aushilfsbasis

Heubergstraße 6,  83139 Bayern - Söchtenau
06.05.2021
Anzeigennr.: 1757263740

Details

  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Wenn dir Gastronomie und der Kontakt mit Gästen Spaß macht, bist du bei uns richtig. Wir bereiten unsere Speisen frisch vor den Augen der Gäste zu und sind bewußt ein klassischer FoodTruck mit italienischem Thema.

Unser FoodTruck ist ein Blickfang und komplett ausgestattet. Für unsere Standorte im Raum Rosenheim suchen wir eine zuverlässige und sympathische "Küchenfee" die nach Einarbeitung im Team, als auch selbständig arbeitet. Im Sommer sind wir zusätzlich auf Events und Caterings tätig. Wenn dich dies Anspricht, bist du in unserem Team richtig!

Voraussetzungen:
Erfahrungen in der Gastronomie
Gute deutsche Sprache
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
Alter ist unwichtig, was zählt ist die Freude am Job!
Vorteilhaft: Führerschein Klasse B, BE und Fahrzeug.

Entlohnung:
wird individuell vereinbart. abhängig von Arbeitsumfang, Flexibilität, Erfahrung und Qualifikation.

Tätigkeitsbereiche:
FoodTruck öffnen, für Verkauf vorbereiten, Kunden bedienen, Produkte herstellen und ausgeben.

Da wir noch weitere Standorte und Veranstaltungen betreiben, kann daraus eine Vollzeitbeschäftigung werden. Wir freuen uns auf sympathische und tatkräftige MItarbeiter!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren