Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teil
- Art Verkäufer/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit | Brunn
Amiblu Germany GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23829621/
__________________________________________________
Amiblu ist der führende Spezialist für Rohrsysteme aus glasfaserverstärkten Kunststoffen für Regen- und Schmutzwasser, Trinkwasser, Bewässerung, Wasserkraft und Industrie. Die Amiblu Gruppe ist in 110 Ländern rund um den Globus aktiv, beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams am Standort Trollenhagen suchen wir einen
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 h/Woche
Was sind die Aufgaben?
● Erstellung von Angeboten und Koordination deren Abwicklung
● Zentrales Bindeglied zwischen unserem Außendienst, dem Kunden und internen Abteilungen im Werk
● Koordination interner und externer Prozesse bei der Projektbearbeitung und -verfolgung
● Terminisierung der Kundenbedarfe in Absprache mit Kunden und Produktion
● Abstimmung der Auslieferungen mit unserer Logistik
● Erstellung der Rechnungen
● Auftragsnachbearbeitung (z.B. Reklamationen)
Was sollten Sie mitbringen?
● Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes technisches Verständnis
● Sicherer Umgang mit dem PC und deren Anwendungen im MS-Office
● Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit ERP/CRM-Programmen (z.B. SAP)
● Erfahrungen im Außenhandel wünschenswert
● Selbständiges strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationstalent
● Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
● Hohe Kommunikationsfähigkeit
● Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was bieten wir?
● Betrieblicher Altersvorsorge
● 30 Tage Urlaub
● Heiligabend und Silvester frei
● Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice für Angestellte
● Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit für Angestellte
● Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier / Sommerfest etc.)
● Zuschuss für Jobfahrrad
● Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude
● Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug
● Schulungen / Weiterbildungen
Deutschland T +49 3431 71 82-0 | www.amiblu.com
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23829621/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.