Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit 35h/Woche – ID
Beschreibung
Wir suchen Sie in Kavelstorf ab sofort als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit 35h/Woche
Wenn Sie sich bewerben wollen, fügen Sie bitte folgenden Link in die Adresszeile Ihres Web-Browsers (z. B. Chrome oder Firefox) ein:
https://recruitingapp-5399.de.umantis.com/Vacancies/2818/Description/1?lang=ger&source=eBay-Kleinanzeigen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gemeinsam stark: Ihr Team und Aufgaben
● Team: Sie arbeiten crossfunktional mit den Kolleg*innen der anderen Bereiche zusammen. Erfahrungsaustausch und ein aufgeschlossenes Miteinander formen unsere Zusammenarbeit
● Passion: Auftragsannahme, Auftragsklärung und telefonische, schriftliche sowie persönliche Kundenberatung sind voll Ihr Ding
● Alles im Griff: Auch die Erstellung statistischer Auswertungen mit Berichterstattung an den Vorgesetzten gehört zu Ihren Aufgaben
● Kundenversteher*in: Ob telefonisch oder per E-Mail - Sie sind für unsere Kund*innen da und überzeugen mit 100 % Herzblut und Bereitschaft, auch bei der Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
● Optimierungsbedarf: Prozesse und Arbeitsabläufe nehmen Sie nicht einfach hin, sondern haben Lust diese zu prüfen und zu verbessern
Das erwartet Sie: Unsere Benefits
● Volles Paket: Marktübliches Gehalt und pünktliche Bezahlung
● Mitarbeiterempfehlung: Attraktive Geldprämie für die Werbung eines neuen Mitarbeitenden
● Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag
● Benefit%40work: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in all Ihren Lebenssituationen
● Strukturiertes Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und Ihren Aufgabenbereich kennenlernen – mit unserer Onboarding-App, ab dem ersten Arbeitstag begleiten Ihre Kolleg*innen Sie intensiv
● Gesundheit: Bleiben Sie fit und beweglich im Arbeitsalltag mit unseren Online-Sportangebote (Pilates, Yoga, Fitnesskurse)
● JobRad: Aufsteigen und mit Ihrem Wunschrad losradeln - 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonen
● Betriebliche Altersvorsorge: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss für eine sichere Zukunft danach
● Vergünstigungen: Sparen Sie durch ALBA Corporate Benefits bis zu 40% auf Angebote aus verschiedensten Bereichen (Reisen, Fitness usw.)
● Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Ein Mal im Jahr findet ein Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft statt
● Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten
Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit
● Berufserfahrung: Erfahrung im Kundenservice – doch wenn nicht, freuen wir uns trotzdem auf Ihre Bewerbung. Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!
● Kenntnisse: Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office Programmen ist Routine für Sie und bestenfalls haben Sie bereits mit SAP gearbeitet
● Eigenschaften: Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung – Egal wer am anderen Ende der Leitung ist, Sie finden immer die richtigen Worte und eine Lösung
Ihr/-e Ansprechpartner/-in
Lisa Franke
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie sich bewerben wollen, fügen Sie bitte folgenden Link in die Adresszeile Ihres Web-Browsers (z. B. Chrome oder Firefox) ein:
https://recruitingapp-5399.de.umantis.com/Vacancies/2818/Description/1?lang=ger&source=eBay-Kleinanzeigen
Rechtliche Angaben
Raven51 AG
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
Vorstand: Ralf Kuncser (Vorsitz), Matthias Schröder, Udo A. Völke
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Peter Schulz
Handelsregister Mannheim HRB 730890
USt-IdNr. DE 156664883
Steuer-Nr. 35001/07021
E-Mail: mail@raven51.de
Telefon: +49 721 92055-55