Mitarbeiter für Housekeeping Dinkelsbühl

91550 Bayern - Dinkelsbuehl
04.04.2024
  • Stundenlohn 14 €
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung

Beschreibung

- Ab 01.06.2024 gesucht:
-Einsatzort Dinkelsbühl 91550
- 538€ Minijob-Basis, 14€ Stundenlohn
- Einsatzzeiten flexibel Montag bis Sonntag zwischen 11 und 15 Uhr

Wir suchen ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) bei Lucky Moment Apartments für den Bereich Housekeeping an unserem Standort in Dinkelsbühl mit zwei Serviced Apartments, die uns dabei unterstützen unseren Gästen tolle Aufenthalte zu bereiten.

Was gibt es schöneres, als nach einer langen Reise in ein sauberes und mit Liebe hergerichtetes
Apartment zu kommen, in dem man sich wohlfühlt und den Tag entspannt ausklingen
lassen kann.
Unsere Gäste, egal ob geschäftlich, Privatreisende oder Touristen wünschen sich genau das
und DU machst es möglich.
In unserem Unternehmen bist du das wichtigste Mitglied, unsere Augen und Ohren vor Ort und das Gesicht für unsere Gäste.
Deine Aufgabe ist es, unsere Apartments zu reinigen, desinfizieren und auf etwaige Schäden zu
prüfen.
Im Nachgang wirst du sie liebevoll für die neuen Gäste vorbereiten. Wir stellen Hotelbettwäsche, Handtücher und Duschbad für unsere Gäste zur Verfügung.
Der Standard in unseren Apartments und unser Serviceanspruch ist auf Hotelniveau. Um diesem Qualitätsstandard entsprechen zu können, suchen wir nach zuverlässigen Mitarbeitern, welche sich der Verantwortung der Aufgaben bewusst sind und Freude daran haben,
unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
Deswegen suchen wir DICH als Housekeeper (m/w/d) für unser Team.

Während der Einarbeitung lernst du alles was du wissen musst um unsere Serviced Apartments für unsere Gäste vorzubereiten.
Vorkenntnisse im Bereich Serviced Apartments / Ferienwohnungen / Hotellerie sind also nicht erforderlich, aber von Vorteil.
Die Einarbeitungsphase dauert ca. einen Tag.

Deine Aufgabenbereiche:
• Kontrolle der voll möblierten Wohnungen auf etwaige Schäden
• Reinigung und Vorbereitung der Wohnung nach Abreise unserer Gäste, unter anderem:
Reinigung von Badezimmern, Küchen, Wohnbereichen, den Austausch von Bettwäsche und Handtüchern, Fenster- und Oberflächenreinigung, Reinigung von Balkonen, Müllentsorgung, Staubwischen und -saugen sowie Bodenwischen
• Sicherstellung von Funktionalität und Sauberkeit von Möbeln, Ausstattungsgegenständen und elektronischen Geräten
• (Wieder)-Ausrichtung von Möbeln und Einrichtungsgegenständen nach vorgegebenem Layout
• Auffüllen der Apartments mit Seife, Shampoos, diverse Küchen- und Verbrauchsmaterialien
• Bestandskontrolle, Nachbestellung und Wareneingangsprüfung (Wäsche, Reinigungsmaterial, Give-Aways, Schlüssel)
• Gelegentliche Durchführung von Grundreinigungen nach Anweisung
• Vorausschauende Prüfung der Apartments, um potenzielle Probleme bei den Aufenthalten unserer Gäste zu vermeiden.
Damit stellst du sicher, dass der Aufenthalt unserer Gäste auf höchstem Qualitätsniveau erfolgt.
• Einsatzzeit flexibel von Mo – So zwischen 11 – 15 Uhr

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren