Mit Liebe einander begegnen

6 €

Versand möglich
45468 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
01.02.2023
  • Art Sachbücher

Beschreibung

Titel: Mit Liebe einander begegnen
Autor: Sieczka, Helmut G
ISBN: 3762605491

Zustand: 30 Tage Kurs in Form eines Kartenset`s ist in einem neuen, unbenutzten Zustand. In Folie eingeschweißt. Siehe Original Fotos.

Abholung in Mülheim, auf Wunsch Versendung zzgl. Portokosten

Ich mache alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen und versuche jeden Mangel so gut es geht zu beschreiben.

Rauch und tierfreier Haushalt.

Noch eine Bitte:
Ich bin nicht Siri oder Alexa und kein ROBOTER.
Ich möchte freundlich angeschrieben werden und ein Hallo oder guten Tag sollte nicht zu viel verlangt sein....
Alle anderen beantworte ich nicht mehr,
RESPEKT UND HÖFLICHKEIT tun keinem weh, oder?

Bitte folgende Hinweise beachten:
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Es handelt sich um einen Privatverkauf und deswegen kann ich keine Garantie nachdem neuen EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an.

Auch für den Postweg bin ich nicht verantwortlich, sei er versichert oder unversichert.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren