MiniMe Weiß 50ccm 25 km/h Retro Motor Roller Scooter Mofa

1.649 €

12099 Berlin - Tempelhof
07.04.2024
  • Art Mofas & Mopeds
  • Marke Weitere Motorräder
  • Hubraum 49 ccm
  • Getriebe Automatik

Beschreibung

MiniMe 25 km/h
Mal eben zum Späti, zum Mädelsabend oder klassisch zur Arbeit: Wohin Du auch in der Stadt willst und aufs Auto verzichten kannst, ist der MiniMe Dein passender und zuverlässiger Begleiter.
Das für zwei Personen zugelassene Retro-Modell überzeugt sowohl durch seine Ausstattung als auch seine Technik. Auf der Sitzbank in Lederoptik sitzt du mit Deiner Begleitung immer bequem, ob beim Fahren oder beim Warten an der Ampel. Unter Dir findest Du Dein geräumiges Staufach, hinter Dir Deinen Gepäckträger, der zudem verchromt ist und das Gesamtdesign Deines Rollers abrundet.
Vor Dir hast Du mit Deinem ebenfalls verchromten und optisch angepassten Lenkrad alles in Griff und im Blick. Tank- und Geschwindigkeitsanzeiger können sich absolut sehen lassen. Aber auch die anderen Verkehrsteilnehmer werden Deinen Roller bewundern. Allein mit dem großen Halogen-Scheinwerfer fällst Du direkt auf.
Angetrieben wird der MiniMe von einem 2,7 PS starken Motor, der auf bis zum 25 km/h beschleunigt. Dieses Modell ist daher besonders für Fahranfänger geeignet. Der Verbrauch bleibt mit 2,0 Liter pro 100 km überschaubar. Dank des 5,0 Liter großen Tankinhalts musst Du nur rund alle 250 km einen Zwischenstopp an der Tanke einlegen. Den MiniMe gibt es übrigens auch mit einem 49 ccm-Motor mit bis zu 45 km/h Spitzengeschwindigkeit.
Mit Burnout Trade hast Du den passenden Experten für Deinen Retro-Roller gefunden. Gerne beraten wir Dich und helfen Dir bei der Wahl des richtigen Modells. ?

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters