Minijobs Verwaltungsassistenz, Kundenbetreuung- kein Homeoffice

13088 Pankow - Weissensee
30.04.2024
  • Stundenlohn 15 €
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Das ist jetzt ein nochmaliger Versuch, mit einigen Präzisierungen meine Wünsche und Vorstellungen zum Ausdruck zu bringen. Bin seit einigen Jahren im Ruhestand und habe mit geringfügigen Unterbrechungen immer in interessanten Minijobs gearbeitet. Zuletzt als Verwaltungsassistenz in einem Immobilienbüro und in einem zahnmedizinischen Bereich. Ich bin neu auf der Suche nach einem interessanten Minijob (Einsatz nur Montag-Freitag).
Folgende Erfahrungen (ehemals Bürokauffrau, dann viele Jahre im mittleren Management tätig) können vorausgesetzt werden:
Projektmanagement, Personalführung, Vertrieb, Geschäfts-und Privatkundenbetreuung, Vertragsverhandlungen, Planung/Umsetzung von Kampagnen, professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Entscheidungsträgern.
Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Neugierde, Willensstärke, Ausdauer, Belastbarkeit, Beharrlichkeit.
Umgang mit MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook, Email) etc. auch jetzt noch vorhanden. Privates „Home Office“ bestehend aus Laptop, Drucker und IPhone - beste Voraussetzungen für Vernetzung und kurze Kommunikationswege. Bin nicht an Homeoffice interessiert.
Gerne würde ich auch für ein kleines mittelständisches Unternehmen tätig werden und eine wertvolle Stütze sein. Ich freue mich generell auf interessante Angebote von seriösen Unternehmen. Alle weiteren Angaben dann später.
Herzlichst - Kati
P.S. Das Foto ist aktuell

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren