Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Mini- & Nebenjobs in Evershagen 1 - 7 von 7 Heimarbeit, Mini- & Nebenjobs in Evershagen - Rostock

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

  • 18106 Evershagen
    Gestern, 20:29

    Minijobs mit Strom!

    Hallo.... Auf der Suche nach kleinen Elektroarbeiten. Ich bin ab 18:00 Uhr oder am Samstag und...

    Gesuch

  • 18106 Evershagen
    11.04.2024

    Mini Neben Job

    Moin, ich suche eine Nebentätigkeit. Ich arbeite Vollzeit und könnte ab 16/20 Uhr und...

    Gesuch

  • 18106 Evershagen
    07.04.2024

    Suche einen Teilzeit job

    Hallo ihr Lieben ich suche einen familienfreundlichen Job zum (1.05.2024) von Montag-Freitag, so...

    Gesuch

  • 18106 Evershagen
    22.03.2024

    Einkaufshilfe

    Moin zusammen! Hiermit biete ich meine Einkaufshilfe in Rostock für Menschen an die Hilfe bei...

    Gesuch

  • 18106 Evershagen
    27.12.2023

    Minijob dringend GESUCHT

    Ich, bin 59 Jahre, besitze den Führerschein, aber kein Auto und fahre gerne. Spreche gutes Deutsch...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung