Suche Minijob oder Teilzeitstelle

42551 Nordrhein-Westfalen - Velbert
15.04.2024
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ich suche als Rentner einen Minijob oder Teilzeitstelle zum hinzuverdienen.
Erfahrung im Bereich Montage,Versand,Warenverräumung usw.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 42549 Velbert
    22.03.2024

    Jobs arbeit

    Hallo, ich und meine Frau suchen einen Job, wir haben ein eigenes Auto Wir putzen Merhaba ben ve...

  • 42551 Velbert
    24.03.2024

    Putzkraft Industrie

    Ein mal pro Woche brauchen wir eine Putzkraft. Arbeitszeit Variable Mo - Fr 8:00h bis...

  • 42555 Velbert
    27.03.2024

    Minijob ab 16 Jahren

    Vorab Entschuldige ich mich dafür wenn im Folgenden Text Schreibfehler Vorkommen. Ich suche...

  • 42489 Wülfrath
    29.03.2024

    Minijob/Nebenjob

    Guten Tag, ich w/48 Jahre suche einen Minijob im kaufmännischen Bereich, Pflegekraft,...

  • 42489 Wülfrath
    04.04.2024

    Suche Minijob

    Hallo, Ich bin 16 Jahre alt aus Wülfrath. Ich bin offen für Neues und nehme gerne ernst gemeinte...