Minibagger mieten, Vermietung CAT 301.6

100 €

28870 Niedersachsen - Ottersberg
06.04.2024
  • Art Baumaschinen

Beschreibung

Schaufeln sie noch per Hand und machen Sich den Rücken kaputt oder Baggern sie schon? Wenn mal etwas mehr zu tun ist, habe ich hier das richtige Gerät für Sie! Der Minibagger kann mit einer kurzen Einweisung bequem bedient werden und erfordert keine Vorkentnisse.

Der angegebene Tagespreis bezieht sich auf eine Tagesmiete zzgl. Transport. Mit im Mietpreis ist das Löffelpaket bestehend aus einem 40er oder 25 er Tieflöffel mit und ohne Zähne und eine schwenkbare Grabenschaufel 1000mm.

Zubuchbar:

Sieblöffel

Schreiben Sie mich für ein persönliches Angebot gerne an!

⭐Kaution 350 Euro

⭐Tagespreis: 100 Euro Brutto (Tag = 8Std)


Lieferung auf Anfrage möglich oder selber abholen!!!

Pro Tag wird 30 Euro für den Anhänger berechnet bei Selbstabholer.

Nur Selbstabholer.....

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters