Millet Amuri Leather Damen Zustiegsschuhe

25 € VB

Versand möglich
55118 Rheinland-Pfalz - Mainz
24.07.2022
  • Art Outdoor & Wanderschuhe
  • Marke Millet
  • Größe 40
  • Farbe Blau
  • Zustand Gut

Beschreibung

Diesen Winter als Lederversion mit Roc Session Spirit − der neue Amuri-Zustiegsschuh überzeugt Kletterer, die beim täglichen Einsatz Wert auf Komfort und Vielseitigkeit legen.
Als perfekter Kompromiss zwischen Approach- und Kletterschuh eignet er sich für den Zustieg zu Mehrseillängenrouten und zum Bouldern.
Obwohl er mehr Schutz für den Ganzjahreseinsatz bietet, ist er nach wie vor sehr leicht und geschmeidig.
Die sehr eng anliegende Passform mit gesteppter Zunge und langer Schnürung gewährleistet eine sehr gute Präzision an der Spitze sowie den leistungsstarken Grip einer Sohle aus 4Point grip-Gummi.

Diese Schuhe sind auch eine gute Wahl als bequeme Alltagsschuhe.

- low-cut-schaft aus Leder enganliegende, an der Spitze präzise Passform
- lightweight eva-zwischensohle für Komfort und Leichtigkeit
- leichte, weiche millet-4-points-grip-sohle mit sehr guter Haftung
- Gewicht: wasserabweisendes Spaltleder, 4 points grip approach-sohle, eva-zwischensohle.

MILLET - Outdoor Kleidung & Berg Ausrüstung

Seit 100 Jahren steht Millet für Pioniergeist und entwickelt innovative, funktionale Bekleidung und Zubehör zum Bergsteigen, Klettern und Wandern sowie zum Skitourengehen und Skifahren. Schon Ende der 1940er Jahre begeisterte das französische Unternehmen mit extrem robusten und durchdachten Rucksäcken, die sogar Teil der ersten erfolgreichen 8000er Besteigung waren.

1978 gelang Reinhold Messner – ausgerüstet von Millet – die erste Besteigung des Mount Everest ohne künstlichen Sauerstoff. Neben zahlreichen Athleten vertrauen heute unter anderem die Guides der renommierten Bergführer-Vereinigungen von Chamonix, Grindelwald und Cervino auf die Produkte der Franzosen. Feiern Sie gemeinsam mit uns 100 Jahre Kompetenz, 100 Jahre Innovationen und 100 Jahre Erfahrung!

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 55118 Mainz
    01.11.2023

    Koala Babycare Kopfkissen

    Verkaufe das kaum benutzte Babykopfkissen gegen einen „Plattkopf“. Es hilft eine perfekte Form des...

    15 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren