Microblading PhiBrows Artistin kennenlern Angebot❤️

250 €

August Bebel Straße 32,  39326 Sachsen-Anhalt - Wolmirstedt
27.08.2023

Beschreibung

Was ist microblading überhaupt und ist das was für mich !?
Kurz gesagt du hast Lückenhafte, nicht vorhandene, ausgefallene oder einfach nur zu helle oder zu wenige Augenbrauen. Du fühlst dich damit nicht wohl oder hast keine Lust mehr deine Augenbrauen täglich zu schminken !?

Viele Kund*innen sind es leid Morgens ewig ihre Augenbrauen zu zeichnen und nachzumalen bis diese einigermaßen gleich aussehen. Und dann willst du vielleicht spontan mal zur Sauna oder ins Solarium oder dich in heiße Partystunden stürzen - schon ist der ganze Aufwand wieder dahin!

Dann ist microblading genau das richtige für dich!

Microblading bedeutet feinste & semipermanente Technik der 3D Härchen Zeichnung. Quasi die Königsklasse der realistischen und natürlichen Augenbraue! Kein "dicker schwarzer Strich" über dem Auge - nein. Jedes einzelne Haar wird von mir perfekt passend zu deinen Brauen gezeichnet und bleibt dir anschließend für lange Zeit erhalten.

Dieses Handwerk erlernte ich bei der Weltmeisterin für Microblading! Zlata Kicin. Nach erfolgreich abgeschlossener Live Schulung, sowie monatelanger Absolvierung von Schulingsinhalten bei der jeder einzelne Schritt von der Meisterin persönlich abgenommen wurde, erreichte ich mein Diplom und wurde von Phibrows anerkannte Artistin.
Phibrows ist Marktführer in Schulungen sowie auch dem Equipment! Kein Hersteller bietet so hochwertige und ebenso verträgliche Farben wie Phibrows.

Ich habe höchste Ansprüche an mich selbst und das Ergebnis meiner Arbeit, bilde mich regelmäßig in allen Facetten der Thematik weiter und lebe am Ende von deiner vollsten Zufriedenheit. Also lass dich von meiner Arbeit überzeugen und melde dich einfach bei mir. :)

Ihr findet mich unter Studio Rosenrot bei Instagram

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 39124 Magdeburg
    26.04.2024

    Ikea GLOSTAD Sofa neu

    Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Sofa GLOSTAD. Dies diente lediglich als Sitz Möglichkeit...

    150 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren