Mercedes w123 230E , super Zustand kein Reparaturstau

11.500 € VB

04357 Leipzig - Schönefeld-Abtnaundorf
22.04.2024
  • Marke Mercedes Benz
  • Modell 230
  • Kilometerstand 270.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Juli 1984
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 136 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Limousine
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis März 2025
  • Außenfarbe Grün
  • Material Innenausstattung Stoff

Beschreibung

Kommt bei Interesse bitte vorbei und überzeugt euch von diesem tollen 123er! Er fährt einwandfrei und ist ROSTFREI. Ich besitze Ihn seit 2016 und bin in den Jahren 16000km gefahren....nur Langstrecke und genau dort kommen die Vorzüge dieses Wagens zum tragen.
Es wurde viel gemacht. Geschweißt wurden wenige Sachen (Scheibenrahmen hinten , Frontschürze, 2 kleine Sachen am Unterboden). Die Arbeiten wurden 2017 erledigt und von einem Oldtimerspezi durchgeführt. Fahrersitz ist an einer Wange leicht abgenutzt. Schaut seit 2016 gleich aus.

Daten:

-Originale Fuchsfelgen mit Metallradnabendeckel
-manuelles Schiebedach
-Radio mit Kassette
- querlenker vorn oben neu
-Antriebswellen neu
-Radlager HR neu
-Tank 2015 neu inkl. Benzinpumpe
-Kraftstoffdruckspeicher 2018
-Einspritzdüsen 2018
-Keilriemen 2018
-Kühler 2018
-Traggelenke 2018
-Motorölwechsel jedes Jahr
-Service NEU
-Bremsen hinten neu
-Schalldämpfer hinten neu
-Ventile inkl. Zündkerzen alle 2 Jahre eingestellt/gewechselt
-serviceheft vorhanden bis 180tkm

Der Wagen ist das zuverlässigste Auto was ich gefahren bin. Ich möchte gern auf eine andere Typklasse von Mercedes umsteigen. Eigentlich gibt's nur den Platzmangel, sonst würde er bleiben.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren