Mercedes-Benz L207 - Hanomag Henschel - Kombi, F20/25/30/35

1.000 € VB

Nur Abholung
91230 Bayern - Happurg
23.03.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Zum Verkauf steht nun dieser alte Mercedes Oldie, Hanomag Henschel L207 - der Harburger Transporter. Baujahr ca.1975 - er hat hinten Blattfedern.
Insgesamt ähnlich wie der Bully aber eben der von Mercedes, Typ Ausbau „kb“ -> Kombi! Zulässiges Gesamtgewicht 2500kg!

Mit extra breiten Stoßstangen zum draufsteigen! Diese sind nicht von der Stange!, mit Alu Riffelblech oben drauf,
Grund solide, Vorrüstung für eine anschraubbare Anhängerkupplung vorhanden!
Der Boden ist fest, bis auf die Ecken im Kofferraum! Siehe Fotos! Es war ein Handwerker Fahrzeug (Maler).

Mercedes 206d 306D L207 Hanomag F20 F25 F30 F35 Matador. Das Fahrzeug war bis vor kurzem im „Jungfernschlaf“.

Fensterbus, eine Dreier Bank, 2 Sitze vorne, einer nicht original, Bremsen frei, Rollbar, keine Batterie, Schlüssel vorhanden, ein Zündschlüssel und ein Schlüssel für die Türen, Benzinmotor, solide Substanz, Rost vorhanden, an der Karosserie ist viel zu machen, wurde teils gespachtelt, der Lack blättert natürlich an den gespachtelten Stellen ab, der original Lack war Blau, Papiere fehlen, Motorabdeckung fehlt, Teile gibt es noch zu erwerben, er ist seit etwa 25 Jahren abgemeldet. Letzte Zulassung vor 1998. Man kann Ihn als Teilespender nutzen oder was auch immer. (Fenster, Türen in einem dem Alter entsprechendem guten Zustand, Besichtigung erwünscht.
Motor wurde nicht gestartet, da aufgrund der langen Standzeit der Vergaser und die Leitungen gereinigt werden sollten, er lässt sich aber drehen, ist nicht fest. Kupplung wohl noch ok, ebenso wie das Getriebe.
Für Teile super, es sind viele verwertbare dabei (Teile der Karosserie, Interieur, Halterungen, Motor, Getriebe, Lichter, Teile vom Motor, usw.! oder eben zum Aufbau. Nur im Ganzen!

Standort 91230 Happurg! Nur Selbstabholung!

Vernünftige Preisvorschläge Ihrerseits sind erwünscht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren