Mercedes Benz 190E

Preis: 7.500 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
42929 Nordrhein-Westfalen - Wermelskirchen
Erstellungsdatum:
08.11.2019
Anzeigennummer:
1250525180
Marke:
Mercedes Benz
Modell:
Weitere Mercedes Benz
Kilometerstand:
92.000
Erstzulassungsjahr:
1990
Erstzulassungsmonat:
03
Kraftstoffart:
Benzin
Leistung (PS):
109
Getriebe:
Manuell
Fahrzeugtyp:
Limousine
Anzahl Türen:
4/5
HU Monat:
03
HU Jahr:
2020
Umweltplakette:
4 (Grün)
Schadstoffklasse:
Euro2
Außenfarbe:
Grau
Material Innenausstattung:
Stoff
Fahrzeugzustand:
Unbeschädigtes Fahrzeug
Ausstattung:
Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach/Panoramadach, Nichtraucher-Fahrzeug, Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Trenne mich wirklich schweren Herzens von meinem Baby-Benz.

Es ist ein 1.8 4 Gang mit originalen 92.000km auf der Uhr und Sportline Ausstattung. Der Benz hat ein H&R Cup-Kit verbaut und steht auf 17“ Lenso Bsx. Letztes Jahr wurde die Wasserpumpe mit Riemen getauscht, das Kühlwasser gewechselt und der Ausgleichsbehälter durchgespült. Dazu hat er noch neue Zündkerzen, einen neuen Benzinfilter und eine neue Ventildeckeldichtung bekommen. Der Gebläsemotor wurde auch erneuert. Mit dem Einbau des Fahrwerks wurden auch die Domlager erneuert.

Die Große Mittelkonsole und die MAL sind nachgerüstet, die originale kleine Mittelkonsole gibt es aber dazu. Das Radio allerdings wird ausgebaut.

2018 wurde der Mercedes komplett neu im Original Farbton lackiert, nur die Sackobretter sind eine Nuance dunkler als Original. Abgesehen von einer kleinen Macke an der A-Säule ( wer auch immer die da reingehauen hat) ist der Benz Dellen und Kratzerfrei! Im Zuge der Lackierung wurde der Benz komplett Hohlraumversiegelt.

Die Wagenheberaufnahmen wurden noch nie benutzt und sehen aus wie neu! Generell ist Rost überhaupt kein Thema bei dem Fahrzeug!! TÜV hat er noch bis März 2020, kann aber neu gemacht werden wenn man sich einig wird. Zusätzlich zum Benz gibt es noch einen Satz originaler Mercedes Yilduz Felgen in 16“, die allerdings lackiert werden müssten.

Alles in Allem steht hier ein wirklich sehr gepflegtes Fahrzeug, was im nächsten Jahr 30 wird und somit offiziell Oldtimer wird. Zustand des Baby-Benz durch ein Gutachten mit Note 2 belegbar.


Bei Interesse bitte in der Woche erst ab 17.00 Uhr anrufen, Nachrichten werden so schnell es geht beantwortet.
Nur in gute Hände abzugeben!!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren