Mental Training - Live (Marathon - 9 Wochen)

895 €

Lindenhofstraße 15,  88145 Bayern - Opfenbach
28.11.2021
Anzeigennr.: 1809597835

Beschreibung

Hast Du keinen Bock mehr auf diese ständige Angstmacherei um uns herum?
Willst Du viel lieber neuen Schwung in Deinem Leben und zufriedener / glücklicher sein?
Steht der längst fällige Karriereschritt an, und Du weißt nicht wo es lang geht ?
Wartest Du auf den Punkt, der Dein Leben verändern kann ?

Prima. Da ist er!

Ralph-San® bietet Dir ein individuelles Intensiv-Training in Form eines „Marathon“ an.
„Marathon“ steht in erster Linie für +++ MEHRERE TERMINE +++. Richtig, das Programm ist das umfangreichste von Ralph-San®. Es bleibt dabei weiterhin sehr persönlich, intensiv und zielorientiert im Gespräch, mit ganz individuellen Impulsen. Kunden buchen dieses persönliche Trainingspaket, um tiefer hinter die Kulissen zu schauen und Änderungen in Ihrem Leben von Grund auf angehen. Kunden entdecken dieses Paket für sich, weil Sie erkannt haben, dass ein wundervolles Leben auch ein starkes Fundament benötigt.

DER INHALT DIESES PAKETES:
Wir haben zusammen insgesamt 3x Walk n Talks (je ca 3-4h), 3 Video-Chats (je ca 1-1,5 h) und Du erhältst jeweils 3x weitere persönliche Videos von mir. Wir habe wöchentlich einen Termin. Der Ablauf der kommenden Wochen ist wie folgt: Woche 1: Walk n Talk, Woche 2: Video-Chat, Woche 3: Videos, Woche 4: Walk n Talk, Woche 5: Video-Chat… und so weiter bis Woche 9.

DAS ERWARTET DICH:
Im Walk n Talk machen wir zusammen lockere Spaziergänge oder Wanderungen und sind jeweils bis zu 3 Stunden unterwegs. (Wandern ist kein Muss; Du entscheidest). In den jeweils folgenden Video-Chats sprechen wir über weitere Themen oder erste Fortschritte. Wieder eine Woche später gibt es von mir Videos für Dich. In allen Terminen gehen wir ins Detail und nutzen die lockere Atmosphäre um über Deine Themen zu sprechen und wichtige Impulse zu setzen. Wir sind so flexibel, dass wir auch am Whiteboard Themen aufarbeiten können. Am besten schreibst Du mir vorab ein paar Zeilen zu Dir und was Dich beschäftigt. Circa eine Woche später erhältst Du den Zugang zu zwei für Dich individuellen Videos mit weiteren Impulsen, Anregungen oder/und Tools, die ganz gut zu Dir passen können. (Der Zugang findet über meine Homepage statt)

WIE LANGE IST DIE TERMINSERIE:
Der Ralph-San® Marathon dauert 9 Wochen. Jede Woche haben wir am gleichen Tag einen gemeinsamen ganz persönlichen Termin. Die Wanderungen dauern 3-4 Stunden (wenn Du wandern willst), Die Video-Chats dauern 1-1,5 Stunden und die Videos der jeweils dritten Woche erhältst du per Email von mir.

KURZ ZUSAMMENGEFASST
Der Marathon von Ralph-San® ist die intensivste Form der Live-Trainings. Wir gehen tief in die Themen rein und versuchen dabei trotzdem so effizient wie möglich all Deine Themen zu besprechen. Diese Kurse gehören zu den Raritäten unter den Angeboten, da sie viel Zeit benötigen, aber dafür auch hoch effektiv sind. Alle 10 Wochen Starten 2 Einzelkurse.

WARUM GIBT ES Ralph-San®?
Ich, Ralph, habe das Projekt Ralph-San® ins Leben gerufen, weil ich selbst erlebt habe, wie Impulse unser Leben gewinnbringend und positiv beeinflussen können. Jeder von uns hat ein tolles, sorgen- und angstfreies Leben verdient. Ich habe mich dazu entschlossen meine Erfahrungen zu Verarbeiten und Dir anzubieten.

WEITERE INFORMATIONEN
findest Du auf der Homepage www.ralph-san.com und in den FAQ's auf der Homepage.

Ich freue mich auf Dich !

p.s.: Du wohnst ganz wo anders? Schreib mir eine Nachricht und wir finden eine passende Lösung für Dich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren