Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Essen-Stadtmitte 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Essen-Stadtmitte - Essen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45141 Stoppenberg (2 km)
    09.03.2024

    Reperatur Standuhr

    In unserer Einrichtung steht im Speisesaal eine Standuhr,unsere Bewohner lieben sie sehr;nun läuft...

    Gesuch

  • 45138 Huttrop (2 km)
    25.02.2024

    Kartons abzugeben

    Verschenke stabile unbeschädigte Kartons in verschiedenen Größen

  • 45136 Bergerhausen (3 km)
    16.04.2024

    Hofflohmarkt Bergerhausen

    Am 27.4. und im August findet wieder Hofflohmarkt in Bergerhausen statt. Karte kommt.

  • 45143 Essen-​West (3 km)
    Gestern, 01:18

    Schweißen Auto

    Suche Unterstützung beim Schweißen von Bleche am Fahrzeug

    Gesuch

  • 45143 Essen-​West (3 km)
    15.04.2024

    Handwerker/Nachbarschaftshilfe

    Hallo, ich suche jemanden der meine Gartenhütte reparieren kann..schleifen..streichen usw... sowie...

    Gesuch

  • 45143 Essen-​West (3 km)
    27.02.2024

    Ich suche Arbeit

    Moin ich bin 27 jahre alt, fit und motiviert. Ich bin freundlich und zuverlässig. Ihr suche auf...

  • 45326 Altenessen (3 km)
    Heute, 13:47

    Nachbarschaftshilfe

    Ich biete Garten arbeit Essen Bottrop Oberhausen Mūlheim Gladbeck

  • 45327 Stoppenberg (3 km)
    13.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich bin zertifizierter Nachbarschaftshelfer und habe einen Pflegekurs nach § 45 SGB XI bei...

  • 45131 Rüttenscheid (3 km)
    27.02.2024

    Näherin , Hose kürzen ,

    Ich suche jemanden der mir ein paar Hosen umnäht , oder enger macht