MEIN FELIX IST VERSCHWUNDEN!!! Finderlohn wird ausgezahlt!

Tiroler Ring,  24147 Kiel - Elmschenhagen-Nord
06.07.2021

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Hallo liebe Leser/Leserinnen, erstmal freut mich das sie nach entlaufen Tieren schauen!

Es schmerzt wirklich sehr, in denke jeden Tag an ihn und mir bricht es immer wieder aufs neuste das Herz!!!!!!

ES GIBT EINEN FINDERLOHN!!!!

HAT IHN DENN KEINER GESEHEN?
ICH VERMISSE IHN SO SEHR!

Wenn sie mir ihn nicht wiedergeben wollen ist das ok, was soll ich tun, aber bitte sagen mir jedenfalls das es ihm gut geht!


Mein Felix ist verschwunden!!!.
Er ist davor schon öfters draußen gewesen jedoch aber immer wieder zurückgekehrt. Er ist kastriert somit auch EIGENTLICH nicht auf Katzen jagt! Sondern ich glaube mein kleiner wurde gefunden und mitgenommen.

Er ist 2 Jahre alt.

Wie sie auf den Bildern erkennen können ist er grau weiß und ein Siam mix.

Der Standort seines verschwinden ist 24147 elmschenhagen, Tiroler Ring.


Ich vermisse ihn sehr ! Felix war alles was ich mir je gewünscht habe und nun ist er weg:(

Ich brauche ihn an meiner Seite und möchte ihn sehr sehr gerne zurück haben.

Ich bitte um Hilfe!

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten!

Viele Grüße

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren