McKenzie-Jugendfahrrad - 26 Zoll - schwarz-orange

145 €

Nur Abholung
45277 Essen - Essen-Ruhrhalbinsel
13.12.2015
  • Art Radsport

Beschreibung

Das Fahrrad ist gebraucht aber fahrtüchtig, es ist noch in Gebrauch, aber das Wachsen will kein Ende nehmen, daher ist wird ein größeres benötigt. Es hat schon einiges mitgemacht und dementsprechende Gebrauchsspuren. Teilweise hat auch Rost angesetzt, aber der sollte nach einer detailierten Frühjahrswäsche auch wegzukriegen sein. Das Rad wurde gewaschen, jedoch ist es auch schon wieder etwas "eingestaubt".

Wie auf dem Foto zu sehen, gibt es einige unschöne Details: Macken im Lack, Plastikschutz teilsweise abgebrochen, Gepäckträger geschweißt. Das Rad hat vor 2 Jahren hinten eine neue Felge bekommen, es ist im Gegensatz zum Vorderrad eine Hohlraumfelge (ich glaube zumindest, dass es so hieß).
Das Rad hat Vorderrad- und Hinterradbremse, KEINEN Rücktritt. Es hat eine 21-Gang-Drehschaltung.

Eine Generalüberholung kann nicht schaden, denn das Rücklicht funktioniert z.B. nicht, die Gangschaltung muss wohl eingestellt werden.

Selbstverständlich ist eine Besichtigung und Probefahrt nach Terminabsprache möglich und sogar ausdrücklich erwünscht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren