Mathe Nachhilfe 1.-12. Klasse

VB

06108 Sachsen-Anhalt - Halle
19.03.2024

Beschreibung

Liebe Interessierte,

Ich möchte auf diesem Weg Mathe Nachhilfe für die Klassen 1-12 jeglicher Schulformen anbieten.
Dabei ist es egal, ob es um die Hilfe bei Hausaufgaben, Erklärungen/ Hilfestellungen im fachlichen Bereich oder das Erarbeiten neuer Aufgaben geht.
Zeitlich bin ich relativ flexibel, genauso im Punkt: online oder Präsenz Unterricht.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Kevin. Ich studiere Lehramt fürs Gymnasium in den Fächern Mathe und Sport.
Da ich denke, dass Nachhilfe ein super Weg ist, selbst immer im Stoff des Mathe-Grundwissens aus der Schule zu bleiben und auch Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Personen und Persönlichkeiten zu machen, habe ich mich dazu entschieden, meine Hilfe hier anzubieten.
Ich habe bereits damals in meiner eigenen Schulzeit Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht und mehrmals wöchentlich Nachhilfe gegeben.

Falls Sie/ Du Interesse haben/ hast, dann melde dich doch einfach bei mir.
Auch wenn weitere Fragen aufkommen… dann einfach melden.

Ich würde mich freuen :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 02708 Löbau
    19.03.2024

    Mathe Nachhilfe 1.-12. Klasse

    Liebe Interessierte, Ich möchte auf diesem Weg Mathe Nachhilfe für die Klassen 1-12 jeglicher...

    VB

Das könnte dich auch interessieren