• Marco 920 AK/Motorboot/Kajütboot

    37.000 € VB

     39106 Sachsen-Anhalt - Magdeburg
    23.09.2020
    Anzeigennr.: 1452446391

    Details

    • Art Motorboote

    Beschreibung

    Ich biete eine schöne gepflegte Motoryacht "Marco 920 mit Achterkajüte" umständehalber zum Verkauf.
    Material: GFK
    Länge: 9,20 m
    Breite: 3,15 m
    Tiefgang: 0,80 m
    Motor: Volvo Penta MD 32A 6-Zylinder Dieselmotor
    Leistung: 77 (106) KW (PS)
    Baujahr: 1980
    Das Boot ist trocken und in einem technisch guten Zustand. Es bietet Platz für max.
    6 Personen. Die Ausstattung des Bootes verspricht ein tolles Fahrgefühl.
    Es ist ein schönes Kajütboot mit Dinette (Kochherd, Spüle, zwei Kühlschränke), Prüfung der Gasanlage 07/2020, viel Stauraum, Dieselheizung, zwei Solarpaneele, Warmwasserboiler, Seetoilette, Heckdusche, elektrische Ankerwinde mit Fernbedienung, Bugstrahlruder, Ruderstandanzeige, Tiefenmesser, Geschwindigkeitsmesser, Bilgenpumpe, automatisches Ladegerät, FI-Schalter, Landanschluss, Blaupunktradio, GPS, Kreiselkompass, Fernsehantenne, Fernseher, Radarreflektor, Schlauchboot mit Außenbordmotor, zwei Schwimmwesten, Reserveanker, Rettungsring, Fender, Leinen, Bootshaken usw.
    2018 wurde die gesamte Elektrik und die Welle erneuert. Eine digitale Batterieüberwachung wurde ebenfalls mit der Erneuerung der Elektrik eingebaut. 2019 wurde der Motor überholt. Der Motor ist lt. Betriebsstundenzähler 4.100 Stunden gelaufen.
    Das Boot liegt in Calbe/Saale und kann dort auch besichtigt werden.

    Nachricht schreiben

    Das könnte dich auch interessieren