Mame Upright Cabinet

Preis: 550 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
01774 Sachsen - Klingenberg (Sachsen)
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564194910
Art:
Weitere Spiele

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe hier mein Mame Cabinet. Da ich für das Hobby im Moment keine Zeit mehr habe.
Das Cabinet wurde aus einem Merit Megatouch XL gebaut und mit einem Controllerboard für die Bedienung ergänzt.
Das original Megatouch System habe ich entfernt und einen Fujitsu Esprimo PC (4GB RAM, Core 2Duo E7200 2x2,53GHZ, Corsair Force 3 SSD, Radeon HD4600) eingebaut. Als Controller Interface kommt ein miniPac mit zwei Joysticks und diversen Buttons zum Einsatz. der original Arcademonitor (Ducksan 59) inkl. MicroTouch Controller für den Touchscreen habe ich belassen, beides Funktioniert unter Windows 7 perfekt. Der Münzprüfer (C-120) funktioniert mit 50 Cent, 1 Euro sowie 2 Euro Münzen, wobei die Spiele es immer nur als "Münzwurf" werten egal welchen Münzwert man einwirft.
Technisch ist das Gerät perfekt, optisch wollte ich die grauen Seitenflächen noch mit Folie bekleben, das müsste dann der Käufer machen. Ein paar Schrammen hat das Gehäuse, aber nichts dramatisches. Alle Schlüssel für Klappen Münzprüfer und Geldentnahme sind vorhanden.
Zum Lieferumfang gehört auch noch eine GameEX und Windows 7 Pro Lizenz dazu.
Auf Grund der Größe funktioniert wohl nur Abholung. Bei Fragen oder weiteren Bilder schreibt mir bitte.

*edit* Weil danach gefragt wurde ;) Das merkwürdige gespiegelt Controller Layout liegt daran, das ich Linkshänder bin und daher meist auf der rechten Seite spiele. Dies kann natürlich einfach umgebaut werden. Informationen wo ich die schwarzen Möbelplatten bekommt der Käufer und dann braucht man nur noch einen Holzbohrer. ;)

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.