Ab sofort! Malteser/Shih Tzu Junge wegen Todesfall!!!

400 € VB

24837 Schleswig-Holstein - Schleswig
15.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Malteser
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

Stewi sucht ein ,, für immer zu Hause!“
Keine Katzenerfahrung!
Nur in die allerliebsten Hände mit viel Zeit! Abgabe wegen Todesfall !
Stewi ist 2 Jahre jung, Farbe weiß/beige nicht kastriert, Autofahren, Gassi gehen, toben und vieeeel liebe ist genau das richtige für Ihn! Bitte meldet Euch !
Stewi ist kein Versuchsobjekt, wer sich in Ihn verliebt und Ihm ein schönes zu Hause geben möchte sollte sich darüber klar sein das er dann auch bleiben wird! Er braucht noch ein wenig feinschliff in der Erziehung! Er ist schlau und neugierig, zuckersüß und liebt Menschen, er sagt auch Bescheid wenn er „raus“ möchte, daher wünsche ich mir die fürsorglichsten und emphatischsten Dosenöffner für Ihn, auch seine Mama Summer sucht ein zu Hause genauso wie Stewi, am liebsten zusammen aber bis jetzt war dies leider nicht möglich!

Malteser Shih Tzu ist eine sehr beliebte Mischung, treu, schlau, robust,liebevoll,verschmust,neugierig und unheimlich loyal! Keine Atemprobleme! Allergiker geeignet. Werden meist 15-17Jahre alt!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 24837 Schleswig
    26.04.2024

    Suchen WW mit Pütt un Pann !

    Wir suchen WW mit Pütt in Pann und Platzübernahme(Dauercamping mit Winter) auch in Dänemark! Auch...

    VB

Das könnte dich auch interessieren