Maine Coon Norweger Mix Baby abzugeben ( Reserviert )

Preis: 250 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
DonnersbergerStr.30A, 67808 Rheinland-Pfalz - Würzweiler
Erstellungsdatum:
08.11.2019
Anzeigennummer:
1250458405
Art:
Maine Coon
Alter:
älter als 8 Wochen
Muttertier kann besichtigt werden:
Ja

Beschreibung

Hallo, ich bin ein süßer verschmuster Junge und am 28.07.19 habe ich das Licht der Welt erblickt. All meine Geschwister haben schon ein schönes Zuhause gefunden und nun sitze ich auf gepackten Köfferchen für mein neues Zuhause.

Ich lebe im Moment noch mit meinen 3 Brüdern, meinen Eltern und 4 anderen Katzen bei meinen vorübergehenden Dosenöffnern,bei Abgabe bin ich an Alltagsgeräusche wie Staubsauger etc. gewöhnt,gut sozialisiert und mehrfach entwurmt.
Das vorletzte Bild ist meine Mama und das letzte Bild mein Papa.

Ich freue mich über Besuch und bei Gefallen darf ich auch gleich mit ausziehen :)

Über Handy auch gerne Anfragen per WhatsApp

All unsere Katzen werden regelmäßig tierärztlich untersucht und sind negativ auf FiV und FelV getestet.

Leider kann man über die Postleitzahl unseren Wohnort nicht auswählen, die Kitten sind im Moment noch in 67808 Ruppertsecken zu Hause :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren