Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Katzen in Brandenburg an der Havel 1 - 3 von 3 Katzen & Katzenbabys in Brandenburg an der Havel - Brandenburg

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 14776 Brandenburg an der Havel
    23.04.2024

    Wird sie vermisst?

    Hallo, kennt jemand diese wunderschöne Katze? Fundort Wilhelmsdorfer Straße Ecke Göttiner...

    VB

    Hauskatze

  • 14776 Brandenburg an der Havel
    18.04.2024

    Der beste Kater

    Ich finde nicht die richtigen Worte, um ihn zu beschreiben, denn für mich ist er der Beste und ich...

    100 €

    Hauskatze

  • 14772 Brandenburg an der Havel
    07.03.2024

    Siam Thai Kater

    Für unseren geliebten Siam Kater (alter Typ) suchen wir ein schönes neues zu Hause. Er ist 2 Jahre...

    600 €

    Siam

Alternative Anzeigen in der Umgebung