Mach’ mit: Running Dinner im Kieler Osten!

Zu verschenken

 24148 Kiel - Ellerbek-Wellingdorf
18.01.2020
Anzeigennr.: 1303343973

Beschreibung

Bist du auch in deinen besten Jahren und genervt von Kiels wortwörtlich einseitiger (pro West-Kieler) Kulturlandschaft?
Warum abends immer um die ganze Förde tingeln, obwohl der Sonnenuntergang von hier viel besser zu sehen ist? Warum immer Überzeugungsarbeit leisten müssen dafür, dass man auch mal Gastgeber ist, obwohl hier so viele interessante Menschen wohnen?

Lass‘ uns die Idee des ‚running dinner‘*(Infos siehe unten) in Küchen des Kieler Ostens zelebrieren! In frei gewähltem Rahmen können wir uns gegenseitig bei der sozialsten Art der Freizeitgestaltung kennenlernen: das gemeinsame Kochen und Essen!

Melde dich am besten mit folgenden Infos:
-In welchem Stadtteil wohnst du?
-Hast du eine Küche zur Verfügung und Platz für 5-10 Personen oder nicht?
-Suchst du noch einen Kochpartner oder hast du schon jemanden im Sinn?
-Hast du Ideen zur Vernetzung?

*running dinner: An einem Abend wird ein 3-Gänge-Menü serviert und verspeist - jedoch jeder Gang durch einen anderen Gastgeber! Zweierteams bilden jeweils „einen Gastgeber“ und bekochen sechs Personen in Ihren vier Wänden. Dich muss kein Michelin-Stern zieren, jedoch sind Aufgeschlossenheit und Neugier gute Zutaten für ein gelungenes Dinner!

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Vio aus Wellingdorf

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren