MA (m/w/d) für die Qualitätskontrolle im CallCenter - 30 Std./Wo.
Beschreibung
Moin zusammen,
wir suchen für unser Call Center ein neues Teammitglied für die Qualitätskontrolle für 30 Stunden die Woche.
Aufgaben:
Du hörst Dir die Gespräche unserer Agents an und prüfst diese auf Qualität, Richtigkeit und Servicesinn.
Benefits:
Die Arbeitszeit kannst Du Dir flexibel einteilen, Du wirst 2 Tage im Büro vor Ort verbringen und 3 Tage kannst Du im Homeoffice arbeiten. Die Arbeitsmaterialien stellen wir Dir zur Verfügung.
Wir suchen einen engagierten, motivierten frischen Wind, der gemeinsam mit uns wachsen möchte. In einem virtuellen Erstgespräch wollen wir die Details mit Dir besprechen und vereinbaren dann einen Termin für ein persönliches Gespräch.
Ich freue mich auf Deine Nachricht
Rechtliche Angaben
TELMASOFT GmbH
Helmut-Nack-Str. 6d
21035 Hamburg
E-Mail: rr@telmasoft.com
Geschäftsführung: Marian Möller
Registergericht Hamburg HRB 180595
USt.-ID: DE327341614
Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie wie folgt:
Per E-Mail an: datenschutz@telmasoft.com
oder per Post an die o.g. Anschrift mit dem Zusatz „der Datenschutzbeauftragte“
Verantwortlich für den Inhalt: Marian Möller
Streitbeilegung
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.