Look 795 Blade RS Größe L top erhalten

3.250 € VB

Nur Abholung
61440 Hessen - Oberursel (Taunus)
04.03.2024
  • Art Radsport
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe mein Look 795 Blade RS Rahmengröße L gekauft im Juli 2022 ( Rahmen, Sattelstütze und Lenkereinheit) mit den nagelneu verbauten Laufrädern von Cosima samt Reifen sowie nagelneuer Ultegra Hollowtech Kurbel ( 172,5) Ritzelpaket, Kette und Schaltwerk 12-fach mit Rechnung vom Februar 2024. Der Rahmen wurde von mir ca. 7000 km gefahren und ist sehr gut erhalten, es ist ein Innenlager von Ceramicspeed ( Wert 500.-) vor 3 Monaten verbaut worden. Probefahrt und Ansicht ist jederzeit nach Absprache möglich. Rechnungskopien füge ich bei. Ich bin 185cm gross.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren