Line6 Helix, gekauft Dezember 2015, wenig gebraucht

Preis: 1.199 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
65760 Hessen - Eschborn
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563483051

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein Line6 Helix, das ich im Dezember letztes Jahr bei Session gekauft habe, weil ich leider zu wenig Nutzungsmöglichkeiten dafür habe. Der Sound und die Anschlußmöglichkeiten sind unglaublich, die Bedienung geradezu ein Kinderspiel, das ist sicher das beste User-Interface, das es je für ein technisches Gerät gab. Es ist wenig gebraucht, hat nur zwei Gigs gesehen, hat natürlich die neuste Firmware und kommt mit Strom und USB-Kabel. Schaut euch insbesondere mal das Video von Pete Thorn dazu an, das sagt eigentlich schon alles. Neupreis liegt derzeit bei 1499€, Session gibt dazu folgende Information:

"Line 6 Helix

Das Line 6 Helix Multi-Effektpedal ist weit mehr als ein weiteres Multieffektpedal. Neben der umfangreichen Effektsektion kann das Helix zugleich auch zur umfassenden Master-Control-Einheit für die komplette Gitarren-Anlage werden. Dabei können vorhandene, traditionelle Effektgeräte und andere Hardware des jeweiligen Setups zu einem nahtlosen Hybrid-Rig zusammengestellt werden. Die neuen Amps, Cabinets, Mikrofone und Effekte des neuen HX-Modeling Systems werden all denen schnell vertraut sein, die im Studio viel Zeit damit verbracht haben, die besten Gitarren-Sounds von Vintage bis Modern zu finden. Die Dual-DSP-Prozessoren bieten dabei, in Bezug auf Dynamik und Wärme, die Eigenschaften von Röhrenverstärkern. Berührungsempfindliche Fußschalter ermöglichen es zudem, einen Effekt-Block zum Bearbeiten einfach durch Berühren auszuwählen.

Line 6 Helix:

Dual DSP-Multieffektpedal und Guitar Switcher
4 diskrete Stereo-Signalwege
Simulation von 45 Verstärker-Modellen, 30 Lautsprecherboxen, 16 Mikrofonen
70 Effekte
Importe von IR's (1024/2048)
12 Fußschalter (druckempfindlich) mit zugewiesenen, anpassbaren Anzeigefeldern
Hands-free Pedal-Edit-Modus legt die Effektparameter auf die Schalter und das Expression-Pedal
Near-Instant-Fußschalter und Controller-Zuweisung
bis zu 3 Expression-Pedale
CV / Ausgang
externe Verstärker Schalt- und MIDI-Steuerung
umfangreiche Ein- und Ausgänge für die Integration in das gesamte Gitarren-Rig
10 Eingänge, 12 Ausgänge (darunter vier FX Loops)
8-in / 8-out USB-Audio-Schnittstelle
AES / EBU, SPDIF und VDI-Schnittstellen
123 dB Dynamikbereich auf dem Gitarreneingang für enorme Tiefe und sehr geringes Rauschen
robustes Gehäuse"

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.