Ligne Roset Multy mit Latexmatratze

499 € VB

Nur Abholung
61348 Hessen - Bad Homburg
11.09.2022
  • Art Sofas & Sitzgarnituren

Beschreibung

PREISVORSCHLÄGE WILLKOMMEN!

Ich verkaufe hier unser Ligne Roset Multy.

Es handelt sich um den „Dreisitzer“ (HBT 82/166/103) in anthrazit mit der Latexmatratze.

Das Sofa wurde seid der Anschaffung immer mal wieder kurz als Gästebett genutzt und ist dementsprechend wenig „beschlafen“. Dank der Latexmatratze waren übrigens alle Gäste immer sehr zufrieden. ;-)

Das Sofa befindet sich in einem guten Zustand und der Bezug weist keine sichtbaren Beschädigungen auf. Auch das Gestell ist in Ordnung.

Es stand die ganze Zeit nur in unserem Nichtraucher-Haushalt.

Leider sind die in der Rechnung aufgeführten Armlehnen nicht mehr dabei. Dafür ist aber die Kunststoffzwischenlage (siehe Bilder) noch dabei. Und natürlich die Kissen.

Das Sofa wird nicht verschickt und muss in der Bad Homburger Altstadt abgeholt werden.

ACHTUNG! Es sind mindestens zwei Personen für den Transport erforderlich!

Bei Rückfragen gerne anschreiben.

Bitte nicht übel nehmen, aber Anfragen zum Versand (s.o.) und welche die sich ausschließlich auf „Letzter Preis?“ beziehen werden ignoriert. Realistische Preisvorschläge sind natürlich gerne gesehen.

Das erste Foto ist ein Bild von der Homepage. Die anderen sind direkt vom zu verkaufenden Sofa.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren