Lifewave Partner werden, Business Aufbau, Geld verdienen, X39

5 €

Versand möglich
Wasentegernbach 45,  84405 Bayern - Dorfen
06.04.2024
  • Art Gesundheit

Beschreibung

Die Firma Lifewave hat erstaunliche Produkte, wie etwa das X39 zur Stammzellaktivierung, wo es viele unabhängige Studien dazu gibt, oder auch das X49 das Fett in Muskeln aufbaut bei sehr geringer Bewegung.

Die guten Produkte sind die Grundlage sie auch verkaufen zu können, wer damit gerne Geld verdienen möchte und zeitgleich Gutes tun und zur Gesundheit seiner Kunden beitragen möchte, darf sich gerne melden, dann sprechen wir über das Business.

Mir geht es nicht nur darum ernsthafte Partner und Businessaufbauer zu finden, ich nehme mir auch Zeit und begleite beim Aufbau.
Ich selbst habe mit den Pflastern bereits 10 Jahre Erfahrung und wende sie meiner Vollzeitpraxis als Heilpraktiker auch regelmäßig an.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters