Lifel1k3 /Lifelike -J. Kristoff - original signiert & Buchschnitt

15 € VB

Versand möglich
71691 Baden-Württemberg - Freiberg am Neckar
30.12.2021
  • Art Science Fiction

Beschreibung

Ich biete hier das Buch Lifel1k3 (Das Babel Projekt) von Jay Kristoff an. Das Buch ist:

- Eine deutsche Erstausgabe (Bücherbüchse)
- ein Hardcover
- mit buntem Buchschnitt, der nur bei der Bücherbüchse erhältlich war
- ORIGINAL SIGNIERT (siehe Bild). Die Unterschrift von Jay Kristoff ist KEIN Druck, sondern wurde persönlich signiert auf einem extra Aufkleber (Ex-libri), der passend zum Buch hergestellt und dann von mir eingeklebt wurde.
- Autorenbrief
- ungelesen

Ich verkaufe das Buch, weil das Thema mit gar nicht zusagt. Ich lese zwar Fantasy, aber kein SciFi. Jay Kristoff ist ein toller Schriftsteller und sehr empfehlenswert (die Nevernight Chroniken sind eine meiner Lieblingsreihen). Da das Buch in meinem monatlichen Buchabo enthalten war, dachte ich mir, möchte sich vielleicht jemand anderes damit eine Freude machen.

Bei Fragen gerne melden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren