Liebevolle Tierbetreuung Urlaubsvertretung jeder Tierart

Zu verschenken

 21382 Niedersachsen - Brietlingen
15.02.2020
Anzeigennr.: 1324534774

Beschreibung

Guten Tag,
Suchen Sie noch jemanden der Ihre Tiere im Urlaub hütet? Dann kann ich Ihnen sicher helfen, denn ich biete liebevolle Tierbetreuung an. Was genau für ein Tier es ist, ist mir relativ egal, ich versoge alles nach ihren Vorstellungen, Wünschen und Gewohnheiten. Außerdem bin ich auch offen für neue Tiere und Tierarten.
Meine Familie hatte seit ich klein bin immer Meerschweinchen und Kaninchen. Später hatte ich noch Lemminge und Hamster. Da nun aber unsere letzten Meerschweinchen und Lemminge von uns gegangen sind und ich inzwischen ein eigenes Pony habe, würde ich gerne in den Ferien weiterhin mich um Kleintiere kümmern. Ich habe auch schon meine erste Erfahrung gemacht, denn ich habe mich in den Sommerferien um die Meerschweinchen von Bekannten gekümmert. Da ist aber erst 14 bin, bin ich nicht so wirklich mobil. Kann aber kürzer Entfernungen mit dem Fahrrad fahren. Oder sie bringen mir ihre Meerschweinchen, Kaninchen, Hase... in ihrem gewohnten Käfig zu mir nach Hause. Weil ich erst 14 Jahre alt bin wird meine Mutter kontrollieren, ob ich alles gemacht habe, aber bei meinen ganzen Tieren in den letzten Jahren musste sie nie in etwas ergänzen.
Ich hoffe ich habe sie überzeugen können, ihre Lieblinge in meine Betreuung zu geben.
Viele Grüße
Heide Söding

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren