Lieber Wallach sucht zuverlässige, einfühlsame Reitbeteiligung

Preis: 100 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
95111 Bayern - Rehau
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540707216
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Für meinen 19-jährigen Wallach suche ich eine zuverlässige, einfühlsame Reitbeteiligung. Er ist dressurmäßig ausgebildet und war früher auch erfolgreich auf Turnieren unterwegs. Nach einer Sehnenverletzung war das nicht mehr möglich und jetzt genießt er sein Leben als reiner Freizeitpartner bei gemütlichen Ausritten und leichter Dressurarbeit in der Halle. Er ist absolut brav im Umgang und dem Menschen gegenüber niemals böse, aber als kleines Sensibelchen wünscht er sich einen einfühlsamen Reiter, der gut in allen drei Grundgangarten zurecht kommt und eine ruhige Hand hat. Wir haben ein wirklich traumhaftes Ausreitgelände, eine schöne, helle Reithalle mit neuem Boden und einen idyllisch gelegenen Außenplatz, der in der trockenen Jahreszeit genutzt werden kann.
Als Kostenbeteiligung stelle ich mir etwa 100 Euro pro Monat vor, 2-3 Mal pro Woche. Da können wir aber auch nochmal reden, wenn die Chemie zwischen Pferd und Reiter stimmt.
Gerne können wir weitere Details telefonisch besprechen (01751628965).

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.