Lieben Menschen gesucht für 3 mal raus gehen

 38106 Niedersachsen - Braunschweig
04.10.2020
Anzeigennr.: 1529611662

Beschreibung

Hallo an alle liebe erliche Menschen, die einen behinderte Frau helfen möchten.
Ich bin eine Frau 59Jahre wohne im Siegfriedviertel im 2 Stock und kann nicht alleine raus, nur mit Hilfe und ganz langsam. Ich habe es schon 1 mal geschafft. Aber ich kann es nicht alleine. Ich möchte auch mal bitte öfter raus, bin nur in meiner Wohnung eingesperrt, das kann es doch nicht sein?
Das kann doch nicht mein ganzes Leben sein. Warum???
Ich habe einen zweiten Rollstuhl unten, aber wofür wenn mir keiner ein Herz hat und mir hilft. Bin so oft am weinen, möchte nur mal öfter raus. Das wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Bitte bitte nur ernsthafte Antworten entäuscht wurde ich genug.
Danke danke an alle Menschen mit Herzen die mir helfen können und möchte. ❤
Bitte nur ernsthafte Antworten die auch in Braunschweig wohnen
Dankeschön

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren