Liebe Tinkerstute

3.800 € VB

26670 Niedersachsen - Uplengen
23.05.2022

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Suche für unsere Tinkerstute ein neues Zuhause.
Sie ist rein freizeitmäßig geritten, kennt es auf dem Platz oder im Gelände in allen 3 Gangarten..
Geht auch super alleine raus, natürlich auch in der Gruppe.
Bodenarbeit wie Longieren und Dualgassen macht sie auch super.
Sie ist gerade 6 Jahre alt und ca 1.43 groß.
Hat einen Equidenpass.
Kein Kinder oder Anfängerpony!
Natürlich muss sie auch immer noch dazulernen und alles festigen, aber für ihr Alter macht sie ihre Sache schon richtig gut!

Surprise ist sehr sensibel und muss erstmal Vertrauen fassen. Hat man einmal ihr Vertrauen, ist sie ein mega Kumpel und will immer nur gefallen.

Es wäre schön, wenn sie im Umkreis ihr neues Zuhause findet, dann könnte man sie vielleicht noch mal besuchen…

Jetzt kommt noch das große ABER…:

Surprise ist Exemer und hat leichtes Mauke!!!

Sie ist KEIN NOTVERKAUF!!! …und sie wird nur verkauft, wenn alles passt!!!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren