Lenovo ThinkPad Universal UCB-C Dock Type:40AY 23/01 -Neuwertig-

80 €

+ Versand ab 4,50 €
10969 Friedrichshain-Kreuzberg - Kreuzberg
29.03.2024
  • Art Weiteres PC-Zubehör
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Im Neuzustand - komplette Ausstattung, voll funktionsfähig, … [Lenovo ThinkPad Universal USB-C Dock Type 40AY 23/01] Produktionsjahr des Gerätemodells 2023.

(Ich habe es einen Tag lang an meinen Laptop angeschlossen, aber dann kam ich zu dem Schluss, dass ich es nicht brauche.)

Technische Eigenschaften

2x DP 1.4- und 1x HMDI 2.0-Anschlüsse
Bis zu 3 Displays mit 4K-Auflösung 60 Hz
2x USB-A 2.0
3x USB-A 3.1 Gen.2
1x USB-C
1x 3,5 mm Audio
1x Gigabit Ethernet Port
65W 100W Notebook-Ladevorgänge
Lautlose Firmware-Updates mit Lenovo Dock Manager
PXE-Boot, Wake-on-LAN und MAC-Passthrough mit ThinkPad.

Ich habe es als Weihnachtsgeschenk bekommen, aber ich brauche es nicht , ohne die Originalverpackung hat meine Frau es weggeworfen

(Auf den Fotos hier sehen sie auch das tatsächlich angebotene)

BITTE KEINE VERHANDLUNGEN.... FESTPREIS,..
NACH VERKAUF WIRD DAS ANZEIGE GELÖSCHT.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren