Leitung soziale Betreuung (m/w/d) Senioren-Zentrum Eppelheim | Ep
- Stundenlohn 0 €
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Leitung soziale Betreuung (m/w/d) Senioren-Zentrum Eppelheim | Eppelheim
Haus Edelberg Senioren-Zentren
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.mannheimer-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23626287/
__________________________________________________
View job here
Leitung soziale Betreuung (m/w/d) Senioren-Zentrum Eppelheim
● Vollzeit
● Peter-Böhm-Straße 48, 69214 Eppelheim, Deutschland
● Mit Berufserfahrung
● 10.04.24
Mit Erfahrung. Mit Führung. Miteinander.
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft. Werde ein Teil davon.
Wir bieten Ihnen:
● Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
● Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
● Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
● Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
● Die Möglichkeit, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten
● Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
● Unterstützung der individuellen Weiterentwicklung mit internen und externen Weiterbildungsangeboten
Das bringen Sie mit:
● Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Ergotherapeut (m/w/d) oder gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
● Führungserfahrung erwünscht
● Erfahrungen in der Beschäftigungstherapie
● Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
● Organisationstalent, Kreativität und Freude im Umgang mit Bewohnern
● Führerschein der Klasse B für Bewohnerfahrten mit einem Kleinbus erwünscht
● Sorgfalt und Zuverlässigkeit bei der Arbeit mit unseren Bewohnern
● Geduld, ein wertschätzender Umgang und Einfühlungsvermögen
Ihre Aufgaben:
● Führen des gesamten Teams im Bereich der sozialen Betreuung (soziale und zusätzliche Betreuung)
● Personaleinsatzplanung
● Umsetzung des Betreuungskonzepts
● Vorbereitung, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie von Beschäftigungsangeboten
● Budgetplanung für den Bereich der sozialen Betreuung in Zusammenarbeit mit der Leitung des Hauses
● Aktivierung und Erhaltung von Ressourcen der Bewohner
● Qualitätssicherung und Dokumentation der geplanten und erbrachten Leistungen
Ihr Arbeitgeber: Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.750 Pflegeplätzen. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität sorgen wir für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenzentren sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden.
Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer 06221-7569 501
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.mannheimer-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23626287/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.