Leitung (m/w/d) Information/Neumarkt In Der Oberpfalz
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
__________________________________________________
*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11904614
__________________________________________________
Wir gestalten Morgen – gerne mit Ihnen!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Leitung (m/w/d) Information
Vom Stationsservice über den Patiententransport bis zur Verpflegung von Mitarbeitenden und Patient*innen – seit 2005 erbringt die Klinikum Neumarkt Service GmbH als hundertprozentige Tochtergesellschaft diverse Dienstleistungen für das Klinikum Neumarkt. Damit sind die rund 350 Mitarbeitenden des Unternehmens unerlässlich für das Gelingen des Klinikalltags und tragen maßgeblich zum Wohl der Patient*innen, der Belegschaft des Klinikums Neumarkt sowie externer Partner bei.
Neumarkt i.d.OPf. (ca. 40.000 Einwohner*innen) liegt sehr verkehrsgünstig in reizvoller Juralandschaft zwischen Nürnberg (30 Min., S-Bahn-Verbindung vorhanden) und Regensburg (45 Min.). Alle weiterbildenden Schulen befinden sich vor Ort. Stadt und Landkreis bieten wegen ihres vielfältigen Sport- und Kulturangebotes einen sehr hohen Erholungs- und Freizeitwert.
Ihre Aufgaben:
● Verantwortung für die Planung und Organisation der Arbeitsabläufe sowie Mitarbeiterführung inklusive Dienstplanerstellung und Personalentwicklung im Zuständigkeitsbereich
● Mitgestaltung von Innovationen und strukturellen Veränderungen
● Implementierung patienten- und ressourcenorientierter Strukturen
● Schnittstelle zu allen anderen Fachbereichen im Haus
● Aktive Mitarbeit in der Früh- und Spätschicht sowie im Bedarfsfall auch in der Nachtschicht: Telefonvermittlung, Auskünfte, Schlüsselverwaltung, Überwachung der Meldeanlagen, Alarmierung von Notfallteams etc.
● Professioneller Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen
Ihr Profil:
● Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. als Hotelfachmann (m/w/d)
● Rezeptionserfahrung ist von Vorteil
● Idealerweise konnten Sie bereits Führungserfahrung sammeln
● Umfangreiche Kenntnisse im Bereich MS Excel und Word und ein kaufmännisches Grundverständnis
● Höflichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit Patient*innen und deren Angehörigen
● Patienten- und serviceorientiertes Denken sowie eine Hands-on-Mentalität
● Organisationsgeschick, verbunden mit sozialer Kompetenz, Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
● Kantine Abwechslungsreiche Herausforderungen
● Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote
● Aus- und Weiterbildung
● Betriebliche Gesundheitsförderung
● Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
● Freizeitausgleich für geleistete Feiertagsstunden (nicht gültig für Minijob-Kräfte)
● 24.12. und 31.12. eines Jahres werden als Feiertage behandelt
● Jährliche Gratifikation in Form eines Wertgutscheines und Freizeitstunden
● Tankgutschein bei dreimaligem kurzfristigen Einspringen
● 10-Euro-Gutschein bei Ausübung gesundheitsfördernder Maßnahmen
● Vergünstigung für ausgewählte Fitnessstudios und Ernährungsberatung
● Vergünstigung__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11904614
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger