Lehrerin bietet Nachhilfe in Englisch und Französisch

25 €

45329 Essen - Altenessen
23.06.2022

Beschreibung

Liebe Eltern, liebe zukünftige Nachhilfeschüler,

mein Name ist Katharina, ich bin 34 Jahre alt und Gymnasiallehrerin für die Fächer Englisch und Französisch. In der Regel arbeite ich mit meinen Schülern Themenbereiche parallel zum aktuellen Unterrichtsstoff ab (in auf das Lehrwerk zugeschnittenen Übungsheften) oder arbeite Verständnislücken auf. Durch meinen Beruf als Lehrerin habe ich zudem die Möglichkeit Prüfungsmaterialien zur Verfügung zu stellen, die gerne von Lehrern in Klassenarbeiten genutzt werden und sonst nicht verfügbar sind. Somit kann noch zielgerichteter auf Klassenarbeiten und Klausuren hingearbeitet werden.

Eine Unterrichtsstunde von 60 Minuten kostet 25 €, wenn sie bei mir zu Hause oder online stattfindet.

Ich freue mich mit euch zusammen zu arbeiten.

Liebe Grüße

Katharina

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren