LEGO® Technic 42055 Schaufelradbagger - Neu & OVP

349 €

Nur Abholung
Leiblstr., 8,  30655 Buchholz-Kleefeld - Hannover Groß Buchholz
25.11.2020
  • Art LEGO & Duplo
  • Zustand Neu

Beschreibung

Lagerverkauf in Hannover - Abholung nur nach Terminvereinbarung.
Original-Neuware vom Händler. Festpreis inkl. MwSt.
Zahlung in Bar oder mit EC-Karte möglich.
Schaut Euch auch meine anderen Anzeigen hier an und folgt meinem Profil.
______________


Set wird nicht mehr hergestellt und ist im regulären Handel nicht mehr erhältlich.

Neuware
Versiegelt und ungeöffnet
Karton kann äußerliche Lagerspuren haben
3.929 Teile

Beschreibung:
Mit dem riesigen Schaufelradbagger – dem bisher größten LEGO® Technic Set – begibst du dich in die Welt des Tagebaus, und zwar im ganz großen Maßstab! Dieses äußerst detaillierte 2-in-1-Modell wurde entwickelt, um ein ebenso fesselndes wie lohnendes Bau- und Spielerlebnis zu vermitteln und ist mit diversen motorisierten Funktionen ausgestattet. Hierzu zählen auch das Vorwärts- und Rückwärtsfahren, die laufenden Förderbänder, der funktionstüchtige Ausleger mit drehendem Schaufelrad sowie der drehbare Aufbau. Du kannst das Modell jedoch auch in eine Mobile Aufbereitungsanlage umbauen.

Ein LEGO® Power Functions Motor ist enthalten, um diverse motorisierte Funktionen anzutreiben – so zum Beispiel das Vorwärts- und Rückwärtsfahren, das rotierende Schaufelrad, die laufenden Förderbänder und den rotierenden Aufbau sowie auch den funktionstüchtigen Schaufelradausleger.
Ebenfalls enthalten sind Laufstege mit Handläufen, Lichter, Elemente, die abgebautes Material darstellen und ein robuster Muldenkipper.
Schalte den LEGO® Power Functions Motor ein und manövriere den riesigenKoloss auf seinen Gleisketten in Position.
Aktiviere die Förderbänder und das Schaufelrad, die beide motorisiert sind.
Bewege den Joystick, um den gewaltigen Aufbau rotieren zu lassen.
Hebe und senke den gewaltigen Schaufelradausleger.
Folge dem abgebauten Material vom Schaufelrad zum laufenden Förderband und bis zum wartenden Muldenkipper!
Dieses LEGO® Technic Modell soll ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis vermitteln.
Dieses Set enthält mehr als 3.900 Teile und ist somit das bisher größte LEGO® Technic Set.
2-in-1-Modell: Lässt sich in eine Mobile Aufbereitungsanlage umbauen.
Dieses Set bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 11 bis 16 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
Der Schaufelradbagger ist 41 cm hoch, 72 cm lang und 29 cm breit.
Die Mobile Aufbereitungsanlage ist 21 cm hoch, 88 cm lang und 21 cm breit.
Der Muldenkipper ist 10 cm hoch, 19 cm lang und 10 cm breit.

_____
ÜBER MICH
Ich bin Lego® Fan, Sammler und nebenberuflich Händler aus Spaß an Freude. Schaut Euch gerne auch mein Bewertungsprofil auf Ebay an und meine Selbstvorstellung auf YouTube.

NEUWARE:
Ich beziehe ausschließlich Neuware über offizielle Vertriebswege von Lego® in Europa. Die Sets sind geschlossen bzw. versiegelt. Kleinere Lager- oder Druckspuren sowie Sicherheitsettiketten können vorhanden sein - genauso wie beim Kauf im Kaufhaus. Bei besonderen Interesse am Zustand, bitte vorab mitteilen.
______________
RECHTLICHE HINWEISE
Diese Anzeige stellt nur Werbung dar, kein Online-Angebot. Der Kauf kommt vor Ort zu Stande. Bitte beachten Sie auch die rechtlichen Angaben unterhalb dieser Anzeige. Die Artikelbeschreibung wurde nach bestem Gewissen erstellt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren