LEGO® Star Wars 75278 D-O™ - NEU

56 €

Versand möglich
Leiblstr., 8,  30655 Buchholz-Kleefeld - Hannover Groß Buchholz
25.11.2020
  • Art LEGO & Duplo

Beschreibung

Lagerverkauf in Hannover - Abholung nur nach Terminvereinbarung.
Original-Neuware vom Händler. Festpreis inkl. MwSt.
Zahlung in Bar oder mit EC-Karte möglich.
Schaut Euch auch meine anderen Anzeigen hier an und folgt meinem Profil.
______________

NEUWARE
519 Teile
UVP: 69,99 EUR

Beschreibung:
Das coole LEGO® Star Wars™ Bauspielzeug „D-O™“ (75278) ruft spannende Szenen aus dem Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ in Erinnerung. Die authentischen Details dieses liebenswerten Star Wars Charakters lassen sich vorzüglich mit LEGO Steinen nachbilden. Die Fans werden mit Begeisterung feststellen, dass sich der Kopf kippen und um 360 Grad drehen lässt und dass die Antennen beweglich sind.

Als Schaustück gedacht
Dieses LEGO Set enthält einen integrierten Ständer für das Baumodell sowie ein Infoschild mit D-O als niedlicher Minifigur, um zu Hause oder im Büro als attraktives Schaustück alle Blicke auf sich zu ziehen. Ebenfalls zu beachten sind die anderen LEGO Star Wars Sammelobjekte, Baumodelle und Schaustücke für Erwachsene, zum Beispiel die Sets „Stormtrooper™ Helm“ (75276) und „Boba Fett™ Helm“ (75277).

Willkommen im LEGO Star Wars Universum
Schon seit 1999 bildet die LEGO Gruppe immer wieder kultverdächtige Raumschiffe, Fahrzeuge, Schauplätze und Charaktere aus dem legendären Star Wars Universum nach. LEGO Star Wars ist die erfolgreichste Themenwelt der LEGO Gruppe und enthält coole Geschenkideen für Fans jeden Alters.

Fans können den liebenswerten Droiden D-O™ aus dem Film „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ als Sammlerobjekt nachbauen und die authentischen Details nach LEGO® Art nachbilden, um ein fantastisches Baumodell und Schaustück zu erschaffen.
Das Modell verfügt über bewegliche Antennen, und der Kopf des Droiden lässt sich so kippen und um 360 Grad drehen, wie wir es vom Star Wars™ Charakter kennen. Das Set enthält auch einen integrierten Ständer, ein Infoschild und D-O als Minifigur, um Sammlerherzen höher schlagen zu lassen.
Der Droide D-O gehört zu einer fantastischen neuen LEGO® Star Wars™ Reihe aus Baumodellen und Schaustücken (neu ab Januar 2020), zu der auch die Sets „Stormtrooper™ Helm“ (75276) und „Boba Fett™ Helm“ (75277) zählen.
Dieses coole 519-teilige LEGO® Star Wars™ Bauspielzeug bereitet kreativen Star Wars Fans ab 10 Jahren riesige Freude und ist ein perfektes Geburtstags-, Weihnachts- oder Überraschungsgeschenk.
Als Baumodell ist D-O 27 cm hoch, 10 cm breit und 16 cm tief. Obwohl der Droide nur wenig Platz beansprucht, beeindruckt er als spektakuläres Schaustück im Büro oder in den eigenen vier Wänden.

_____
ÜBER MICH
Ich bin Lego® Fan, Sammler und nebenberuflich Händler aus Spaß an der Freude. Dementsprechend berechne ich Euch nicht meine Arbeitszeit bei der Preisgestaltung. Schaut Euch gerne auch mein Bewertungsprofil auf Ebay an und meine Selbstvorstellung auf YouTube.

NEUWARE:
Ich beziehe ausschließlich Neuware über offizielle Vertriebswege von Lego® in Europa. Die Sets sind geschlossen bzw. versiegelt. Kleinere Lager- oder Druckspuren sowie Sicherheitsettiketten können vorhanden sein - genauso wie beim Kauf im Kaufhaus. Bei besonderen Interesse am Zustand, bitte vorab mitteilen.
______________
RECHTLICHE HINWEISE
Diese Anzeige stellt nur Werbung dar, kein Online-Angebot. Der Kauf kommt vor Ort zu Stande. Bitte beachten Sie auch die rechtlichen Angaben unterhalb dieser Anzeige. Die Artikelbeschreibung wurde nach bestem Gewissen erstellt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren