Land Rover Defender 110 Wohnmobil, Camper, Expedition

Preis: 39.000 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
84048 Bayern - Mainburg
Erstellungsdatum:
28.08.2019
Anzeigennummer:
1193128103
Marke:
Land Rover
Modell:
Defender
Kilometerstand:
153.000
Erstzulassungsjahr:
2005
Erstzulassungsmonat:
02
Fahrzeugtyp:
SUV/Geländewagen
Kraftstoffart:
Diesel
Leistung (PS):
122
Getriebe:
Manuell
Fahrzeugzustand:
Unbeschädigtes Fahrzeug
HU Monat:
02
HU Jahr:
2020
Umweltplakette:
1 (Keine)
Außenfarbe:
Grün
Material Innenausstattung:
Teilleder
Anzahl Türen:
4/5
Ausstattung:
Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Bluetooth, Freisprecheinrichtung

Beschreibung

Guten Tag,

wir verkaufen unseren Land Rover Defender TD5 in der 110er Variante.
Wie schon zu sehen ist hat das Auto einige Umbauten und hat, da es sich um ein Reisemobil handelt sogar eine Wohnmobilzulassung. Dieses Jahr wurde ein Unterbodenschutz aufgetragen. Das Auto ist wegen seiner vier Sitzplätze und bis zu vier Schlafplätzen familentauglich.


Extras (alle inklusive):

Sportlenkrad von Raid
Sportsitze von Recaro (Sitzheizung anschließbar)
Navigationssystem mit Bluetooth Funktion
Kühlbox von Waeco
Standheizung von Webasto
Riffelbleche an den Seiten und auf den Kotflügeln
Festinstalliertes Solarpanel auf der Motorhaube
Doppelbatteriesystem
Dachträger von Frontrunner
Dachzelt von James Baroud (+ Gebäcktasche passend für das Zelt / 2x Leiter)
Staubox auf dem Dachträger
Frontrunner Spatenhalterung
Staubox an den Airlineschienen
Airlineschienen an einer Seite
2x Kanisterhalterungen für Airlineschienen
3x passende Kanister: je 20l (2x Wasser / 1x Diesel)
Lüftungseinsätze für die hinteren Fenster
Wohnmobilausbau mit 4 (!) Sitzplätzen und Kücheneinbau (+ Waschbecken und Gasherd)
Seilwindenstoßstange mit Winde
Anhängerkupplung
Ledertürgriff Fahrertür (Originalgriff vorhanden)
Staufach für Hecktür
Trittstufe an der Hecktür
Lampenschutzgitter (vorne und hinten)
Leiter am Heck
Schutzfanglappen (vorne und hinten)
Elektrische Fensterheber
50 Liter Frischwassertank im Auto (zusätzlich zu den Kanistern)
Diverse Staumöglichkeiten
Auffahrkeile für gerades Stehen
Heckzelt (wozu wir nichts sagen können, da wir es weder ausgepackt, noch benutzt haben)
Koni-Fahrwerk
Windabweiser für die vorderen Fenster
Anderer Frontgrill (Original vorhanden)
Spurverbreiterung
Reifen (BF Goodrich K02 235/85/R16 All Terrain)
Winterreifen
Auffahrschutz vorne

Sicherlich haben wir einiges noch vergessen, aber das waren die wichtigsten Extras.

Vor unserer Reise (vor ca. 5500 km) wurde die Kupplung und die Bremsen neu gemacht.

Wir trennen uns von dem Auto, da unsere Skandinavientour jetzt vorbei ist und das Auto zum Reisen und nicht zum Rumstehen gemacht ist. Außerdem ist es auf Dauer nicht alltagstauglich für uns.
Der Defender hat ein paar kosmetische Mängel.
Ich nehme gerne ernstgemeinte Gebote an, allerdings habe auch ich meine Preisvorstellung. Verhandelt wird auch erst, wenn das Auto begutachtet wurde. Auf unrealistische Angebote antworte ich nicht.

Das Auto ist wirklich Top gepflegt und nur in der Werkstatt gewartet worden.

Bitte keine Anfragen wegen bestimmter Teile (z.B. Dachträger, Dachzelt, etc...)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie gewährleisten.

Bei Fragen können Sie sich sehr gerne bei mir melden.

SUV/Geländewagen/Pickup
Gebrauchtfahrzeug

Hubraum: 2495 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 4
Schadstoffklasse: --
Umweltplakette: 1 (Keine)
Anzahl der Fahrzeughalter: 4
HU: 2/2020
Farbe: Grün
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Teilleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: --
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung abnehmbar
Pannenhilfe: Reserverad

Ausstattung
Alarmanlage, Allradantrieb, Bluetooth, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Nichtraucher-Fahrzeug, Schlüssellose Zentralverriegelung, Sommerreifen, Sportsitze, Standheizung, Touchscreen, USB, Umklappbarer Beifahrersitz, Winterreifen, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

84048 Mainburg
Deutschland
Tel.: +49 176 22089254


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren