Lancia, Fiat mit Panorama-schiebedach für Tausch gesucht

2.800 € VB

24146 Kiel - Elmschenhagen-Kroog
17.04.2024
  • Marke Lancia
  • Modell Ypsilon
  • Kilometerstand 150.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung 2003
  • HU bis November 2025
  • Einparkhilfe
  • Klimaanlage
  • Radio/Tuner
  • Schiebedach/Panoramadach
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Ich suche nach einen Lancia Ypsilon 843 oder Lancia Musa, Fiat Idea, Bravo vorzugsweise mit Panoramaschiebedach. Bitte um Benziner, da meine Strecken für Diesel zu kurz sind. Des weiteren bitte mit TÜV und Nichtraucher-wagen. Km Stand und Farbe ist nicht ganz so wichtig und bitte keine Übertriebende Preisvorstellungen vom Fahrzeug. Ich suche zum Tausch gegen meinem durchreparierten Ypsilon aus 2006 mit Klima, PDC hinten, 2x Sitzheizung, Nebelscheinwerfer. Das Fahrzeug ist gesund und läuft munter (laut Prüfer Tip Top gepflegt mit neu Tüv ohne erkennbare Mängel, dies sei selten) , hat ganz frisch eine neue Unterboden- und gleich mit Hohlraum-Versieglung sowie komplett neues Fahrwerk erhalten, auch der Lenkwinkelsensor ist frisch gewechselt worden. Preis spiegelt den Wert meines Ypsilon ohne Wartungstau wieder, der Tausch Lancia -Fiat sollte schon im gleichen Rahmen sein. Und besser ist es einfach anschreiben statt nur auf merken zu klicken, dann bekommt man Gewissheit ob es klappen würde.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren