Lada 1.6 Kalina Benzin + LPG PRINS Einbau 10/2022!

6.245 €

75181 Baden-Württemberg - Pforzheim
07.11.2023
  • Marke Lada
  • Modell Kalina
  • Kilometerstand 74.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Juni 2015
  • Kraftstoffart Autogas (LPG)
  • Leistung 87 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Kombi
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis Oktober 2024
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Schadstoffklasse Euro5
  • Außenfarbe Silber
  • Material Innenausstattung Stoff
  • Radio/Tuner
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Hallo , nur aufgrund besonderer Umstände verkaufe ich meinen effektives Autogas-Auto. Im Oktober 2022 habe ich eine PRINS-Autogasanlage von einem mir bekannten Fachbetrieb einbauen lassen und geniesse somit das Tanken für 1,00 Euro pro Liter. Autogas bedeutet,der Wagen hat sowohl einen Autogastank als auch einen Benzintank. Autogastanktstellen sind nach wie vor sehr vielfältig vorhanden im Bundesgebiet. Alleine in Pforzheim gibt es über 10 Autogastankstellen. Autogas ist umweltfreundlicher als Benzin!

Der Wagen ist sicher keine Schönheit, aber ohne Mangel und er bringt mich sehr günstig von A nach B. Die Ersatzteilbeschaffung ist problemlos möglich, am Besten über eine Ladafachwerkstatt betreuen lassen.

Ich bitte ausschliesslich um telefonische Kontaktaufnahme, Emails werden nicht beantwortet. Herzlichen Dank. Das Auto wird privat verkauft, der Wagen ist noch zugelassen und wird häufig gefahren.

Der Wagen wurde am 12.04.24 inseriert. Das Inserat ist so lange online, bis es verkauft ist und wird direkt danach gelöscht.

Kombi
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 1596 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro5
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 10/2024
Farbe: Silber
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Grau
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Anhängerkupplung: --
Radio: Tuner/Radio
Tagfahrlicht (Art): Tagfahrlicht

Ausstattung
ABS, Alarmanlage, Allwetterreifen, ESP, Elektr. Fensterheber, Nichtraucher-Fahrzeug, Servolenkung, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung

Privatanbieter

75181 Pforzheim
Deutschland
Tel.: +49 0157 33210047


Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren